Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Facebook Instagram
Übersicht / Seminarvorstellung für Vorstandsfrauen der LandFrauenvereine in Südbaden

Online - Vortrag
Seminarvorstellung für Vorstandsfrauen der LandFrauenvereine in Südbaden

In diesem Jahr stellen wir Ihnen das neue Seminarprogramm digital vor. Wir werden Sie kompakt über die angebotenen Ehrenamtsseminare informieren. So erhalten Sie Anregungen welches Seminar für Sie persönlich interessant sein könnte oder auch welches Seminar Sie gerne in Ihrer Region anbieten wollen.

Für die digitale Seminarvorstellung können Sie sich gerne innerhalb Ihres Bezirks absprechen und sich auf einen gemeinsamen Termin einigen, für den Sie sich dann anmelden. Im Anschluss an das offizielle Programm können Sie sich ganz locker für ca. 15 Minuten mit Ihren Vorstandskolleginnen in einem Breakout-Room treffen und plaudern, Termine absprechen oder sich darüber austauschen, welches Seminar Sie besonders angesprochen hat.

Jede Vorstandsfrau muss sich persönlich für Ihren Wunschtermin anmelden.
Anmeldung bitte bis spätestens 5 Tage vor dem ausgewählten Termin – Teilnehmerzahl pro Termin ist begrenzt

Referent:innen

Bildungsreferentinnen des LandFrauenverbandes

technische Voraussetzungen

Für die Teilnahme an der Seminarvorstellung (Zoom-Meeting) benötigen Sie einen PC/Laptop oder Tablet gerne mit Kamera und Mikrofon und eine stabile Internetverbindung. Sie können auch ohne Kamera teilnehmen. Wenn Sie kein Mikrofon haben, können Sie sich nicht zu Wort melden, aber trotzdem alles hören.

Do, 21. März 2024 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

- nur für Vorstandsfrauen der LandFrauenvereine in Südbaden -
Sollten Sie zu zweit oder dritt an einem Gerät teilnehmen, reicht die Anmeldung der Teilnehmerin, die den Zugangslink erhalten soll.
Jetzt Anmelden
Mo, 08. April 2024 19:30 Uhr - 20:30 Uhr